Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin

42, Männlich

Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 19:38

Nope, ich glaube, beim Wingardium Leviosa hauts den Armen dann auf den Kopf und du hörst lieber auf, wenn er mit ner Platzwunde am Boden liegt, weil so ein Schmerzensgeld verdammt teuer sein wird.
-runzelt die Stirn-
Hmmm...gute Frage...immerhin ist das ja in den Körper eingebaut. Und wenn solche Dinge wie ein popeliger Tarnumhang vor der Macht des Zaubers geschützt ist, dann müssten es doch in den Körper eingebaute Dinge auch sein, oder?
Jemandes Prothese zu sich zu rufen wäre nämlich auch sehr, sehr asozial!

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

Tancho Hikari entfernter Adel Untergetaucht

von Asmodaeus am 16.09.2018 19:51

Nun der Tarnumhang war auch uralt, vermutlich mit mehreren Schutzzaubern versehen und vom Tod selbst gemacht....
Also es wäre Asozial ja aber möglich! Dann lässt man eben seine komplette kleidung schweben?  Oder eine Plattform unter seinen füßen! 
Man könnte ja auch mit dem Vera verto einen Menschen in einen Trinkpokal verwandeln!

image   image
A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!

Antworten

Benjamin

42, Männlich

Untergrundkämpfer

von Benjamin am 17.09.2018 16:59

Das nimmt eine erschreckende Wendung an, aber müsste durchaus möglich sein.
Und sollte man sich Hauselfenmagie irgendwie zunutze machen können, dann hat man sowieso die besten Voraussetzungen für einen Sieg...
Eventuell könnten die ja auch den Tarnumhang an sich bringen?

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 17.09.2018 17:14

Warum es nicht einfach seinem Hauselfen befehlen? Oder ihm befehlen zu spionieren?!
Und hat jemals einen Accio Tarnumhang versucht? XD

image   image
A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!

Antworten

Benjamin

42, Männlich

Untergrundkämpfer

von Benjamin am 17.09.2018 20:04

Weil das doch zu offensichtlich und langweilig ist.
-verdreht die Augen-
Warum soll man es bitte einfach machen?
-seufzt-
Das war Der-dessen-Namen-nicht-getanzt-werden-darf!

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 17.09.2018 20:31

Hmm ich frage mich ob es mit dem Elderstab (als wahrer Master) klappen würde.... Oder warum hat harry nicht Reparo mit dem Stab auf Hogwarts angewandt? Oder snape nen Bezoar in den fucking Rachen gerammt und warum bei Merlins Unterhose verstecke ich das meist gesuchte Objekt der Welt in einer Schule mit Kindern; Nur von Aufgaben geschützt die 1. Klässler besiegen können? 
Warum tue ich nicht Schutzzauber so stark wie bei Hogwarts (Teil 7.2) Drauf? Warum schicke ich jemanden in den verboteten wald mit jm. der nicht zaubern darf um ihn dafür zu bestrafen nachts draußen zu sein? -questions everything-

image   image

Antworten

Benjamin

42, Männlich

Untergrundkämpfer

von Benjamin am 18.09.2018 16:14

Warum kann Harry den Basilisken nicht ansehen? Er trägt doch ne Brille?
Würde Filius Flitwick als Werwolf immer noch so klein sein?
Warum ist das Schwert von Gryffindor nicht kaputt gegangen als sie einen Horcrux damit zerstört haben? Immerhin hätte es das (als ultimativ stärker machendes Ding) doch aufnehmen müssen?
Was bedeuten die Tattoos auf Sirius Körper?
Warum wurde Sirius nicht aus Hogwarts geworfen wegen versuchtem Mord?
Warum kommt Madam Pomfrey so selten vor?
Warum konnte Umbridge nicht einfach in Dumbledores Büro apparieren?
Warum ist Snape gesprungen und geflogen und nicht einfach disappariert?
Was genau ist Krummbein eigentlich?
Wer hat die Schokofrösche erfunden?
Warum ist die Express-hexe so creepy?!

UND WARUM BEIM BARTE DES MERLIN HAB ICH KEINEN BRIEF BEKOMMEN?!

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 18.09.2018 19:08

1. weil die Brille durchsichtig ist und nicht versteinert werden kann (wie der fast Kopflose nick bei Colin Creevy!) Das heißt sie war keine Bariere. allerdings wurde es nie ausprobiert und somit können wir gar nicht sagen ob es möglich wäre oder nicht....)
2. Ja würde er. Weder Greybacks noch Lupins größe veränderte sich wirklich so drastisch. Er würde vielleicht ein paar zentimeter größer sein!
3. Klick
4. Weil Dumbeldor zuviele Zitronenbonbons gegessen hat! Warum hat er Harry bei Pertunia und Vernon gelassen wo er misshandelt (ich sage Schrank; Katzenklappe und Schloss vor der Tür + Gitter vorm Fenster) wurde und nicht so seiner anderen Blut familie? (Andromeda Black; Narzissa Black; Ted Tonks Sr. Und die Potters waren eine alte Reinblutfamilie.... also waren sie mit so einigen verwandt!
5. Weil Harry zu wenig auf der Krankenstation landet was mich wundert bei der Misshandlung
6. Apperierschutz auf Hogwarts. Aus dem gleichen Grund warum sie nicht herein kam....
7. Dramatischer Effekt und ich denke er war nicht im richtigen 'mind-set' um zu apperieren.... wäre vermutlich gesplittert!
9. Krumbein ist ein Halb Kniesel. Halb Kniesel; Halb Katze
10. Keine Ahnung! Frag JK Rowling auf Twitter oder so!
11. Warum ließ Dumbledore völlig ungeeignete Lehrer dort arbeiten; Warum durfte Umbridge Kinder FOLTERN! Die fucking hexe ist deine fucking einzige Sorge? XD

image   image

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 19:11.

Benjamin

42, Männlich

Untergrundkämpfer

von Benjamin am 18.09.2018 20:14

Doch, safe ist die eine Barriere! Ansonsten könnte man auch Nick und einen Spiegel nicht als Barriere sehen...

Höhö...den könnte ich nicht ernst nehmen und wäre innerhalb von ein paar Minuten ebenfalls ein Werwolf...dann geh ich mit Lupin kuscheln...

Noice! Danke! (Und ja, so wird nice tatsächlich geschrieben...also...von mir...)

Weil er dort diesen Blutschutz hatte...und ich schätze mal, dass Dumbledore ihn einfach weg von den Reinblütern haben wollte, mit denen er dann gezwungenermaßen (wenn auch nur durch Erzählungen) Kontakt gehabt hätte. Und die waren ja alle nicht mit Lily verwandt, die ja die Trägerin des verkackten Schutzes war.

Ahja...Ich denke aber, dass da einige Slytherins ein bisschen krasser dran sind...und um die schert sich irgendwie niemand...

Aber sie war eine Direktorin Hogwarts und die können ja auf dem Gelände Hogwarts apparieren

Okay...kann auch sein XD Vermutlich...Ich glaube, wenn mich einer meiner ehemaligen Lehrer so aus der Schule vertreiben würde, wäre ich auch dezent unfähig

Dachte ich mir fast, die Frage stand nur irgendwie noch dabei

Guter Ansatz! Mach ich eventuell mal ^^

Joa...aber Dumbledore lässt ja viel durchgehen (Ich mag den nicht, der ist ein Arsch...). Und ich frag mich auch, warum der Schulrat da nicht eingreift, immerhin heulen die ja irgendwie bei jedem Furz rum

Antworten

Keanu

28, Männlich

Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

von Keanu am 22.09.2018 22:31

Der neue gibt auch mal seinen Senf dazu ^^

1. Die Brille ist defintiv eine Barriere, denn eine Pfütze und eine Kamera dienten ebenfalls als Barriere...Vielleicht wusste es Harry nur einfach nicht besser, denn Hermine war ja Stein und sie hatte den Dummköpfen nicht weiter helfen können 

2.Nope, meinen Mini-Flitwick-Wolf könnte glaube keiner ernst nehmen, ganuso wenig wie Glitzer-Vampire xD

3. Und Dumbledore wollte, das Harry aufwächst ohne dass sein Name ihn voraus eilt. Dass er nicht mit diesem ganzen Ruhm und allem aufwächst. Er wollte ihn "normal" aufwachsen lassen.

4. Umbridge war aber nicht richtig eingesetzt, und ich denke, sie ist ja keien besonders Fähige Hexe, dementsprechend ist sie einfach in solchen Situationen nicht fokussiert genug um zu apparieren?

5. Dumbledore ist senil und grenzdebil xD

aber mal eine Frage...
Wieso!!!! Hat niemand, wirklich niemand, daran gedacht, dass man Krätze aka Wurmschwanz aka Peter einfach zu stuporen als sie die Heulende Hütte verlassen haben???? Ich meine....wirklich? Sie knocken sich gegenseitig mit dem Expelliarmus aus...aber jemanden zu stuporen..das wäre zu logisch -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum