Aufnahmestopp für Kinder der Derouan! 

Der Inselstaat Flord steht seit über 200 Jahren unter der Herrschaft derselben Monarchenfamilie. Sie herrschen mit Gerechtigkeit und Sanftmütigkeit über die Inseln. Darunter auch über die kleine Fischerinsel Tancho, auf welcher die Bewohner mit den einfachsten Mitteln leben. Doch nach dieser langen Zeitspanne gab es mehrere Unruhen auf der größten der Inseln und die Monarchen wurden gestürzt. Die meisten konnten fliehen und verstecken sich nun, auch ein paar von ihnen sind auf die kleine Insel Tancho geflohen und untergetaucht. Nun erhebt sich ein neues Königsgeschlecht. Sie wollen die Inseln strenger regieren und suchen weiterhin nach den Überbleibseln der alten Monarchie. So vergeht nicht viel Zeit und auch auf Tancho werden die ersten Kēia mau stationiert. Die Bürger auf Tancho scheinen damit nicht sehr zufrieden zu sein denn schnell entsteht eine Widerstandsgruppe, welche sich ihnen entgegenstellt.

Tauche in die Welt von Tancho ein und kämpfe für das, was dir wichtig ist.

Unser Mindest-FSK Beträgt 14 und es ist eine frei erfundene Seite. Bitte keine Charaktere aus Büchern, Filmen und etc.

 

Gast Account: Tourist - Passwort: Ticket

 

 

Gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 20.650
Besucher: 3.855
Seiten / Besuch: ø 5
Mitglieder: 21
Schwesternseiten
Percy-s-Hut-pjo-the-lightning-thief-movie-17283419-1270-543.png