Suche nach Beiträgen von Benjamin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 18.09.2018 20:14

Doch, safe ist die eine Barriere! Ansonsten könnte man auch Nick und einen Spiegel nicht als Barriere sehen...

Höhö...den könnte ich nicht ernst nehmen und wäre innerhalb von ein paar Minuten ebenfalls ein Werwolf...dann geh ich mit Lupin kuscheln...

Noice! Danke! (Und ja, so wird nice tatsächlich geschrieben...also...von mir...)

Weil er dort diesen Blutschutz hatte...und ich schätze mal, dass Dumbledore ihn einfach weg von den Reinblütern haben wollte, mit denen er dann gezwungenermaßen (wenn auch nur durch Erzählungen) Kontakt gehabt hätte. Und die waren ja alle nicht mit Lily verwandt, die ja die Trägerin des verkackten Schutzes war.

Ahja...Ich denke aber, dass da einige Slytherins ein bisschen krasser dran sind...und um die schert sich irgendwie niemand...

Aber sie war eine Direktorin Hogwarts und die können ja auf dem Gelände Hogwarts apparieren

Okay...kann auch sein XD Vermutlich...Ich glaube, wenn mich einer meiner ehemaligen Lehrer so aus der Schule vertreiben würde, wäre ich auch dezent unfähig

Dachte ich mir fast, die Frage stand nur irgendwie noch dabei

Guter Ansatz! Mach ich eventuell mal ^^

Joa...aber Dumbledore lässt ja viel durchgehen (Ich mag den nicht, der ist ein Arsch...). Und ich frag mich auch, warum der Schulrat da nicht eingreift, immerhin heulen die ja irgendwie bei jedem Furz rum

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Gesuche

von Benjamin am 18.09.2018 18:25

Vorweg möchte ich noch sagen, dass mir Zweitnamen recht egal sind, also auch deren Existenz oder eben Nicht-Existenz. Außerdem darf auch der Erstname selbst gewählt werden, solange er aus der Bibel stammt. (Aus irgendeinem Grund fand ich es nämlich witzig, das als Voraussetzung zu nehmen und so irgendwie die ganzen Namen so ein bisschen einheitlich zu machen... ^^')

 

Dann...öhm...suche ich mal Meine jüngeren Geschwister, von denen bitte kein einziger ‚The Voice' angehören soll.

original.gifAaron1.gif

Name: Aaron Evans
Alter: 20-24
Beruf: Prostituierter und dabei auch wichtiger Informant für die Hikari
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Wohnort: das Festland
Charakter: charismatisch, charmant, ist sich nicht zu schade zum Arbeiten, sympathisch, schleicht sich in viele Herzen, gerissen, schauspielerisch sehr begabt, selbstbewusst
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Henry Cavill
Sonstiges: Aaron war ein recht selbstständiges und vor allem selbstbewusstes Kind, ist es als Erwachsener immer noch. Gerade deshalb und aufgrund der Tatsache, dass er Ungerechtigkeiten immer ausdiskutiert und verbissen gegen solche kämpft, hat er sich schon oft die eine oder andere Tracht Prügel eingefangen und Benjamin manchmal dazu gebracht, sich mit Nachbarn oder Eltern anderer Kinder anzulegen. Dieser würde für Aaron jedoch absolut alles tun und die beiden Brüder stehen sich sehr nahe. Sie halten durch Briefe miteinander Kontakt und einmal alle zwei Wochen kommt Aaron die Familie besuchen.

 

Rachel.gif

Name: Rachel Evans
Alter: 18-22 (2-3 Jahre jünger als Gesuche 1)
Beruf:
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: verantwortungsbewusst, liebevoll, dennoch durchtrieben, kreativ, pflichtbewusst, hochintelligent, selbstbewusst, ordentlich
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester, die mich sehr oft daran erinnert, dass ich für die Familie zu und demnach auch für Geld zu sorgen habe.
Avatar: Emma Watson
Sonstiges: Möchte sich nichts und niemandem unterordnen. Zu Rachel hat Benjamin von allen seinen Geschwistern die beste Beziehung. Rachel wäscht ihm oft den Kopf, hat allerdings immer für ihn oder ihre anderen Geschwister ein offenes Ohr und in den meisten Fällen sehr gute Lösungsvorschläge für jede Art von Problem. Gerade auch für die Kleinen hat sie freiwillig die Mutterrolle übernommen und bereut diese nicht, da sie auch weiß, dass sie ihren Freiraum hat, wenn sie ihn braucht, weil Benjamin oder Aaron (Gesuche 1) für sie als Seelsorger einspringen.

 

Lea1.gifLea3.gif

Name: Lea Evans
Alter: 16-18 (selbes Alter wie Gesuche 4)
Beruf: Schüler
Gruppierung: später evtl. Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: kreativ, humorvoll, aufgedreht, rebellisch, ein Wildfang, verpeilt, chaotisch, aber liebevoll und herzensgut
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester
Avatar: Emily Rudd
Sonstiges: Man trifft sie kaum ohne ihren Zwillingsbruder an. Lea hat eine große Klappe und behält nur sehr selten ihre Meinung zu irgendetwas für sich. Gerade deshalb ist Benjamin oft genervt von ihr, auch wenn er genau weiß, dass er im Kreise der Familie genau so ist. Die beiden streiten sehr oft, haben sich jedoch insgeheim sehr lieb und tun sehr viel für den anderen. Lea unterstützt ihn im Bezug auf die Familie, indem sie außerhalb der Schule arbeiten geht und Benjamin hilft ihr jedes Mal, wenn sie Hilfe braucht, unterstützt sie bei allem und hat selbst nachts immer ein offenes Ohr für sie, da Lea oft unter Alpträumen leidet. Sie eifert ihm im Übrigen nach und schreibt, liest und musiziert ebenso gerne wie ihr älterer Bruder.

 

Jareb.gifJareb1.gif

Name: Jareb Evans
Alter: 16-18 (selbes Alter wie Gesuche 3)
Beruf: Schüler, verdient jedoch Geld mit Taschendiebstählen dazu
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: aufsässig, möchte gerne etwas verändern, erfindungsreich, rebellisch, strukturiert in seinen Gedankengängen
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Wentworth Miller
Sonstiges: Man trifft ihn kaum ohne seine Zwillingsschwester an. Jareb möchte gerne helfen und vor allem verändern. Er hasst es, in eher armen Verhältnissen geboren zu sein und die Armut und die Ungerechtigkeiten sehen zu müssen. Er setzt alles daran, aufzusteigen um seiner Familie zu helfen und um sich für die Rechte der Unterschicht einsetzen zu können. Auch er eifert seinem großen Bruder Aaron (Gesuche 1) in Sachen Konflikten mit anderen nach und hat sich in der Vergangenheit schon mit wesentlich älteren oder größeren Menschen angelegt, die in seinen Augen zu wenig Gutes tun und auf die ärmeren spucken. Sein einziges Problem ist, dass er nicht wirklich mit anderen Menschen klarkommt. Die einzigen Personen, mit denen er über irgendetwas persönliches redet, sind seine älteren Schwestern Lea (Gesuche 3) und Rachel (Gesuche 2), mit den Kleinen kann er beinahe gar nichts anfangen, er liebt sie jedoch trotzdem und sie lieben ihn aus unerfindlichen Gründen ebenfalls abgöttisch.

 

Noah.gif

Name: Noah Evans
Alter: 10
Beruf: Schüler
Gruppierung: -
Herkunft: Tancho
Charakter: verspielt, „blauäugig", dauerhungrig, sympathisch, liebenswert, kuschelig
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Tom Stoughton
Sonstiges: Das absolute Nesthäkchen, auch wenn er eigentlich der Ältere der jüngeren Zwillinge ist. Noah geht sehr optimistisch und naiv durchs Leben. Er wird von seinen älteren Geschwistern aus allen politischen Dingen herausgehalten und diese achten darauf, dass ihm absolut nichts Böses widerfährt.

 

Rebekka1.gifReb.jpg

Name: Rebekka
Alter: 10
Beruf: Schüler
Gruppierung: (später: Hikari)
Herkunft: Tancho
Charakter: verspielt, sehr intelligent, erfinderisch, ehrgeizig, ein kleines Genie, geschickt, erfindungsreich
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester
Avatar: Indica Watson
Sonstiges: Hängt sich gerne an alle älteren Geschwister und schaut sich deren schlechte, aber nützliche Fähigkeiten ab. Auch wenn ihre älteren Geschwister versuchen, sie aus allen für sie schädlichen Dingen herauszuhalten, ist sie zu neugierig und intelligent um etwas lange vor ihr geheim halten zu können. Rebekka bildet sich zu allem selbst eine Meinung und agiert eher listig und so, dass der Verdacht nie auf sie zurückfallen könnte. Auch sie ist wie ihr großer Bruder Jareb (Gesuche 4) insgeheim sehr rebellisch veranlagt und möchte ebenfalls später etwas erreichen und das ärmliche Leben verändern können.

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 18.09.2018 16:14

Warum kann Harry den Basilisken nicht ansehen? Er trägt doch ne Brille?
Würde Filius Flitwick als Werwolf immer noch so klein sein?
Warum ist das Schwert von Gryffindor nicht kaputt gegangen als sie einen Horcrux damit zerstört haben? Immerhin hätte es das (als ultimativ stärker machendes Ding) doch aufnehmen müssen?
Was bedeuten die Tattoos auf Sirius Körper?
Warum wurde Sirius nicht aus Hogwarts geworfen wegen versuchtem Mord?
Warum kommt Madam Pomfrey so selten vor?
Warum konnte Umbridge nicht einfach in Dumbledores Büro apparieren?
Warum ist Snape gesprungen und geflogen und nicht einfach disappariert?
Was genau ist Krummbein eigentlich?
Wer hat die Schokofrösche erfunden?
Warum ist die Express-hexe so creepy?!

UND WARUM BEIM BARTE DES MERLIN HAB ICH KEINEN BRIEF BEKOMMEN?!

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 17.09.2018 20:04

Weil das doch zu offensichtlich und langweilig ist.
-verdreht die Augen-
Warum soll man es bitte einfach machen?
-seufzt-
Das war Der-dessen-Namen-nicht-getanzt-werden-darf!

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 17.09.2018 16:59

Das nimmt eine erschreckende Wendung an, aber müsste durchaus möglich sein.
Und sollte man sich Hauselfenmagie irgendwie zunutze machen können, dann hat man sowieso die besten Voraussetzungen für einen Sieg...
Eventuell könnten die ja auch den Tarnumhang an sich bringen?

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 19:38

Nope, ich glaube, beim Wingardium Leviosa hauts den Armen dann auf den Kopf und du hörst lieber auf, wenn er mit ner Platzwunde am Boden liegt, weil so ein Schmerzensgeld verdammt teuer sein wird.
-runzelt die Stirn-
Hmmm...gute Frage...immerhin ist das ja in den Körper eingebaut. Und wenn solche Dinge wie ein popeliger Tarnumhang vor der Macht des Zaubers geschützt ist, dann müssten es doch in den Körper eingebaute Dinge auch sein, oder?
Jemandes Prothese zu sich zu rufen wäre nämlich auch sehr, sehr asozial!

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 17:55

Aber es ist an etwas lebendiges gebunden.
-reibt sich nachdenklich übers Kinn-
Trotzdem wäre das theoretisch wie das Aufrufen eines Gegenstandes, den ein anderer in der Hand hält und das ist immerhin möglich.
-kneift die Augen zusammen-
Vermutlich hängt es auch davon ab wie stark der Zauberer und sein ausgeführter Zauber sind.

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 16:13

-grinst breit-
Und...ebenfalls -zwar nicht hier, aber trotzdem- Lucys Enkel.
-ist diesmal derjenige, der die Augen verdreht-
Weil es ein Teil des Körpers ist...das kann man nicht einfach herbeirufen. Sonst könntest du auch ‚Accio Flitwick‘ sagen und...das wäre zwar ziemlich witzig, aber geht nicht, weil lebendig.

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 13:39

Hey?
Ich bin quasi prädestiniert dafür! Hast du dir schon mal meine Avatare angeschaut? Und außerdem esse ich keine Leichen, ich esse nur das feinste vom Feinsten, because I am two Malfoys. *-*
-streckt den Zauberstab vor-
Protego!
Haha!

Antworten

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Laberthread

von Benjamin am 16.09.2018 13:24

Ich kenne da jemanden...
-schaut grimmig und zückt den selbstgebastelten Zauberstab-
Bestrafen sollte man solch ungläubiges Muggelpack!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite