Suche nach Beiträgen von Asmodaeus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

Tancho Hikari entfernter Adel Untergetaucht

Re: Laberthread

von Asmodaeus am 18.09.2018 19:08

1. weil die Brille durchsichtig ist und nicht versteinert werden kann (wie der fast Kopflose nick bei Colin Creevy!) Das heißt sie war keine Bariere. allerdings wurde es nie ausprobiert und somit können wir gar nicht sagen ob es möglich wäre oder nicht....)
2. Ja würde er. Weder Greybacks noch Lupins größe veränderte sich wirklich so drastisch. Er würde vielleicht ein paar zentimeter größer sein!
3. Klick
4. Weil Dumbeldor zuviele Zitronenbonbons gegessen hat! Warum hat er Harry bei Pertunia und Vernon gelassen wo er misshandelt (ich sage Schrank; Katzenklappe und Schloss vor der Tür + Gitter vorm Fenster) wurde und nicht so seiner anderen Blut familie? (Andromeda Black; Narzissa Black; Ted Tonks Sr. Und die Potters waren eine alte Reinblutfamilie.... also waren sie mit so einigen verwandt!
5. Weil Harry zu wenig auf der Krankenstation landet was mich wundert bei der Misshandlung
6. Apperierschutz auf Hogwarts. Aus dem gleichen Grund warum sie nicht herein kam....
7. Dramatischer Effekt und ich denke er war nicht im richtigen 'mind-set' um zu apperieren.... wäre vermutlich gesplittert!
9. Krumbein ist ein Halb Kniesel. Halb Kniesel; Halb Katze
10. Keine Ahnung! Frag JK Rowling auf Twitter oder so!
11. Warum ließ Dumbledore völlig ungeeignete Lehrer dort arbeiten; Warum durfte Umbridge Kinder FOLTERN! Die fucking hexe ist deine fucking einzige Sorge? XD

image   image
A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 19:11.

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 17.09.2018 20:31

Hmm ich frage mich ob es mit dem Elderstab (als wahrer Master) klappen würde.... Oder warum hat harry nicht Reparo mit dem Stab auf Hogwarts angewandt? Oder snape nen Bezoar in den fucking Rachen gerammt und warum bei Merlins Unterhose verstecke ich das meist gesuchte Objekt der Welt in einer Schule mit Kindern; Nur von Aufgaben geschützt die 1. Klässler besiegen können? 
Warum tue ich nicht Schutzzauber so stark wie bei Hogwarts (Teil 7.2) Drauf? Warum schicke ich jemanden in den verboteten wald mit jm. der nicht zaubern darf um ihn dafür zu bestrafen nachts draußen zu sein? -questions everything-

image   image
A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 17.09.2018 17:14

Warum es nicht einfach seinem Hauselfen befehlen? Oder ihm befehlen zu spionieren?!
Und hat jemals einen Accio Tarnumhang versucht? XD

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 16.09.2018 19:51

Nun der Tarnumhang war auch uralt, vermutlich mit mehreren Schutzzaubern versehen und vom Tod selbst gemacht....
Also es wäre Asozial ja aber möglich! Dann lässt man eben seine komplette kleidung schweben?  Oder eine Plattform unter seinen füßen! 
Man könnte ja auch mit dem Vera verto einen Menschen in einen Trinkpokal verwandeln!

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 16.09.2018 18:29

heißt man kann jemanden schweben lassen mit Wingardium leviosa wenn man seine schuhe anpeilt quasi.... Oder man ruft den Herzschrittmacher zu sich.... Jetzt wirds düster aber in der theorie möglich!

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 16.09.2018 17:36

Hmm dann Accio Flitwicks Unterhose und er wird mitgezogen? Und wenn ich die Tinte des Tattoos beschwöre? Dann ist es ja ein DING und kein Teil des körpers.... -denkt-

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 16.09.2018 13:50

-rollt nur die Augen-
Schön für dich Luciella! Aber ich bin der Teufel also sry darling!
-hebt erneut den Zauberstab- 
Accio Dark-Mark! (Warum hat daran nie jemand gedacht? x'D)

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 16.09.2018 13:33

Ey! Wir wollen jetzt nicht zum Todesser mutieren! Wir essen keine Leichen Benjamin! 
-hohlt snapes Zauberstabb heraus-
Expelliarmus!

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 15.09.2018 22:33

-kuschelt dich- nicht nur du -wartet seit gut 7 Jahren auf ihren Brief-

image   image

Antworten

Asmodaeus

40, Männlich

Perlentaucher

von Asmodaeus am 15.09.2018 21:10

-pennt auf Benjamin weg x'D und kauft ein neues Bücherregal und stellt es hin-

image   image

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite