Search for posts by Keanu

Search found 8 matches:


Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: Laberthread

from Keanu on 10/07/2018 11:13 PM

1. Das sagt sogar Ron im 7. Teil xD

2. Das kann sein xD

3. Snape, mein Herz blutet ._.

4. Alle Kätzchen im Korb? xD Passt so gut zu ihr xDDDD 
   Das ist genausogut wie mein "Dreampairing" DEMUMBRIDGE xD

5.Okey, wenn wir auf alle Wetten, dann bin ich #Team McG und MollyWeasley *-* die beiden sind so epic im Kampf *_*
  Dachte wir reden nur von Dumbledores xD

6. Ja, ich wollte nur auch einen Bezug zum Film herstellen, normal rede ich auch nur von den Büchern, aber manchmal kann man auch mal vom Film reden, selten aber es geht!!!! xD

7. Meine Gedanken lassen mir keine Ruhe und ich nerve jetzt alles und jeden mit der Frage: WIE ENTSTEHEN FUCKING ZAUBER? Wer überwacht das, welche Grundsätze gibt es, und wie kann man einfach einen erfinden?

8. Und was bitte ist mit dem Marauders Jahrgang eigentlich los? Ich meine, die sind schon alle kleine Freaks, oder? Die Marauders sind früh Animagi und haben so eine Krasse Magische Karte erschaffen, Lily und dieser unglaubliche Zauber mit dem Goldfisch {Lt. Slughorn auch ein eigener Zauber!!! siehe Frage 7 xD} und Snape erschafft nen Fucking Fast-Mord-Zauber? Warum hat JK nicht über die geschrieben? Wen juckt schon Voldemort wenn man Snape hat???????

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: Häuser und Zimmer

from Keanu on 09/24/2018 08:16 PM

Ich hätte gern für Kiwi eine Wohnung auf Tancho und ein Zimmer bei den Keia Mao 

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Ich suche meinen Trupp

from Keanu on 09/23/2018 09:37 PM

Wir sind alle Kinder die von den Keia Mao ausgebildet wurden. Jeder anders alt, jeder auf seine eigene Weise und jeder mit einer anderen Geschichte. Das hier sind nur RahmenIdeen, welche wir mit Absprache gerne alle ändern können (:

Soldat 1
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre alt
Charakter:
Stark - Selbstbewusst - Zielorientiert - Aufmerksam - Erledigt gerne den Schreibkram - Pflichtbewusster Soldat - Respekt vor größer angeordneten - Kampfzwerg (1,62 groß)
Stärken: Deine Stärke liegt in der Papierarbeit und der 1. Hilfe
Beziehung zu Warren Warren ist dein Ausbilder und du siehst zu ihm rauf. Du würdest dich niemals in sein Privatleben einmischen und Respektierst seine Anordnungen. Seinen Zwilling kennst du nicht, und auch generell bist du sehr Frisch in der Truppe. 

Soldat 2
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre alt
Charakter: Stark - Impulsiv - Sarkastisch - Neugierig - Plappermaul - Ein bisschen Blauäugig 
Stärken:
Deine Stärke im Team liegt darin, die Gruppe ein wenig bei Laune zu halten, dich darum zu kümmern dass die Streitereien nicht zu hoch kochen.
Beziehung zu Warren: Warren schätzt dich sehr für deine Fähigkeit, aber du bist ihm etwas zu Neugierig und Aufdringlich, und manchmal ist er ziemlich ungerecht zu dir


Soldat 3
Geschlecht
Männlich
Alter 20 Jahre alt
Charakter Ruhig - Besonnen - Versiert - Aufopferungsvoll - Direkt - Aufgeschlossen
Stärken Deine Stärke liegt darin, mit Keanu die nächsten Aufgaben zu arrangieren und zu leiten. Er ist Keanus Rechte Hand und Vertreter sollte ihm etwas passieren.
Beziehung zu Warren Er ist Keanus Rechte Hand, sein engster Vertrauter bei den Keia Mao

Schütze
Geschlecht weiblich
Alter 17-18
Charakter Witzig - Tough - Hartnäckig - Große Klappe - Hart im nehmen - Laut - Robust - Direkt - Vorlaut

Stärken Sie ist die beste Scharfschützin im Team, sie wurde zusammen mit Keanu ausgebildet und ist seitdem im Team
Beziehung zu Warren Keanu und sie sind wie Geschwister. Der Tod von seinem Zwilling hat sie ebenso mitgenommen wie ihn und die beiden sind auf eine verkorkste Weise wie Geschwister miteinander verbunden.

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: Keanu "Kiwi" Warren

from Keanu on 09/23/2018 07:30 PM

Hey, klar, ich lasse sie bei Freunden erstmal mit einfließen schonmal (:

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: Laberthread

from Keanu on 09/23/2018 04:00 PM

1. Ohne Hermine wären sie alle sofort tot xD

2. Ja...aber nicht ernstzunehmen xD

3. Also, außer von Dudley wurde Harry nie geschlagen. Und er hätte sich auch irgendwie gegen Duddy durchsetzen können. Und Er hatte essen, Kleidung, nen Zimmer. Ich denke auch, ihn hätte es sehr sehr viel schlechter treffen können.

4. Ja, sie ist halt einfach dumm xD Jetzt mal ehrlich, sie hat net mehr alle Kätzchen im Korb, da bin ich mir sehr sehr sicher!!!!

5. Ja...das ist er... #TeamAberforth!

6. Nunja, aber auch dafür gibt es Zauber ~ Und nein, sie haben nur Ron mitgeschleppt, Snape wurde im Film zb gar nicht sichtbar mitgenommen, er war nur plötzlich wieder da, haha xD Ich glaube im Film hatten sie ihn sogar mit einem Zauber mitgenommen. 

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: 🖤 Lili Ardat Derouan 🖤

from Keanu on 09/23/2018 03:39 PM

Ich hätte auch gerne etwas

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Re: Laberthread

from Keanu on 09/22/2018 10:31 PM

Der neue gibt auch mal seinen Senf dazu ^^

1. Die Brille ist defintiv eine Barriere, denn eine Pfütze und eine Kamera dienten ebenfalls als Barriere...Vielleicht wusste es Harry nur einfach nicht besser, denn Hermine war ja Stein und sie hatte den Dummköpfen nicht weiter helfen können 

2.Nope, meinen Mini-Flitwick-Wolf könnte glaube keiner ernst nehmen, ganuso wenig wie Glitzer-Vampire xD

3. Und Dumbledore wollte, das Harry aufwächst ohne dass sein Name ihn voraus eilt. Dass er nicht mit diesem ganzen Ruhm und allem aufwächst. Er wollte ihn "normal" aufwachsen lassen.

4. Umbridge war aber nicht richtig eingesetzt, und ich denke, sie ist ja keien besonders Fähige Hexe, dementsprechend ist sie einfach in solchen Situationen nicht fokussiert genug um zu apparieren?

5. Dumbledore ist senil und grenzdebil xD

aber mal eine Frage...
Wieso!!!! Hat niemand, wirklich niemand, daran gedacht, dass man Krätze aka Wurmschwanz aka Peter einfach zu stuporen als sie die Heulende Hütte verlassen haben???? Ich meine....wirklich? Sie knocken sich gegenseitig mit dem Expelliarmus aus...aber jemanden zu stuporen..das wäre zu logisch -.-

Reply

Keanu

26, male

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Posts: 8

Keanu "Kiwi" Warren

from Keanu on 09/22/2018 12:42 PM

                                                cooltext299529142401413.png
                              tumblr_o3nr0aMLnB1rfxcdto1_540.gif

Allgemeine_Informationen.png

Mein Name ist Keanu Warren. Doch so nennt mich hier eigentlich niemand. Auf der Insel bin ich bekannt unter dem Namen "Kiwi". In meiner Vereinigung, den Keia Mao bin ich unter meinem Nachnamen, "Warren" bekannt und mein Brüder nannte mich früher immer Kenny. Mein Name bedeutet "Frische Brise" oder "Wirbelwind" und als Kind habe ich dem Namen alle Ehre gemacht. Aufgewachsen bin ich in sehr ärmlichen Verhältnissen hier auf Tancho. Geboren bin ich am 20.03. als älterer Zwilling. Früh wurden wir von den Keia Mao aufgenommen und trainiert.

Charakterprofil.png

Meine Stärken liegen eindeutig in der Schießausbildung, ich bin Zielsicher und treffe immer mein Ziel, ob mit Boden oder mit Handfeuerwaffe oder Gewehr. Darin habe ich meine Ausbilder immer beeindruckt. Auch mit dem Schwert, am liebsten eigentlich einem Katana kann ich sehr gut umgehen, da ich ziemlich wendig bin. Was ich lieber für mich behalte, aber was man eindeutig zu meinen Stärken zählen kann ist, dass ich ein eidethisches Gedächtnis habe, was heißt, ich vergesse eigentlich nie. Segen und Fluch gemeinsam. Auch bin ich ein Meister der Tarnung, eine Lüge sieht man mir nicht sofort an und meine Gefühle habe ich sehr gut in Stein eingeschlossen.
Meine größte Schwäche ist wohl mein Bruder, auch wenn er nicht mehr da ist, ist er ein wunder Punkt für mich. Generell hänge ich manchmal sehr in der Vergangenheit fest, was ich aber so gut es geht zu verbergen versuche. Viele meinen, dass ich keinerlei Gefühl zulasse ist eine Schwäche, darüber lässt sich aber streiten. Was ich persönlich als meine größte Schwäche sehe ist, dass ich nicht schwimmen kann. Auch wenn es niemand weiß, ist es für mich sehr peinlich.
Man sagt mir nach, ich sei ein kalter und zynischer Mensch, aber viele verstehen den Sarkasmus in meinen Worten wohl einfach nicht. Ich würde für Menschen die mir wichtig sind, mein letztes Hemd, ja sogar mein Leben geben.
Einem guten Musikevent und ein bisschen Spaß mit den richtigen Leuten bin ich nicht abgeneigt.

Lettering.gifgiphy.gif

Bildung.png

Ich wurde ausgebildet von den Keia Mao. Ich war 8 Jahre als sie uns aufnahmen. Meine Hauptausbildung war die eines Schafschützen. Lesen und Schreiben stand nur an 2. Stelle, daher kann ich es zwar, aber manchmal dauert es etwas. Ich habe eine Ruhige Hand und halte viel an Schmerz aus, denn genau darauf wurde ich getrimmt.
Seit nun einem Jahr bin ich Teamleiter einer Gruppe bei den Keia Mao.
1. Soldat
2. Soldat
3. Soldat
4. Schütze

tumblr_o95i8eqkS81s6ayelo1_500.giftumblr_static_tumblr_static__640.gif

Familie.png

Meine Mutter war Kayla, sie starb als wir 6 waren.
Mein Bruder war [ist] Keeshan, er starb bei einem Einsatz der Keia Mao als wir 18 Jahre alt waren.

original_1.giftumblr_mg863nDnpq1ru8lizo1_500.gif

Freundschaften.png

Sheireen Lacruix sie war meine Mentorin in so vielen Dingen, ich denke, sie wird für immer in meinem Geist und Herzen weilen und ich werde alles tun um ihr Andenken zu leben und mein Leben so zu leben, wie sie es sich für mich gewünscht hat.
Frances "Bean"  Derouan Noch bin ich mir nicht sicher, ob wir Freunde sind, oder etwa nicht. Was ich weiß ist, dass wir uns öfter über den Weg laufen, und ich denke, mit ihr könnte es interessant werden. Auch wenn ich sicher bin, dass sie ein großes Geheimnis vor mir verbirgt. Sie ist Interessant, und wir laufen uns dauernd über den Weg. Warum auch immer, öffne ich mich ihr Stück für Stück. Ich muss aufpassen, wie nah ich die kleine Prinzessin an mich heran lasse. Ich muss an unseren Auftrag denken.

Friends.gif

 

Rivalen.png

 

fight.gif

 

Liebesleben.png

Sheireen Lacruix sie war meine erste große Liebe, die Art, die man niemals vergessen wird. Sie weilt zwar nicht mehr unter uns, wird aber immer in meinem Herzen weiterleben.

PKzo.gif

 

Reply Edited on 09/25/2018 12:32 PM.

« Back to previous page