Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neena
Administrator

24, Weiblich

  Monarch

Admin Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 19

Gesuche

von Neena am 09.09.2018 10:53

Die Punkte einfach so weit ausarbeiten oder löschen wie ihr es haben wollt.


Name:
Alter:
Beruf:
Gruppierung:
Herkunft:
Charakter:
Beziehung zu mir:
Avatar:
Sonstiges:

Antworten

Charlie

20, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Zivilist Berufstätig

Beiträge: 15

Re: Gesuche

von Charlie am 15.09.2018 22:51

PicsArt_09-15-074349.jpgcharlieg1.gifPicsArt_09-15-074437.jpg

The Big Brother

Name:
Louis Daniel Wilson
Alter:
17-19 Jahre alt
Beruf:
Fischer
Gruppierung:
Hikari
Herkunft:
Gurami
Charakter:
freundlich, höflich charmant, versucht Charlie immer ein gutes Vorbild zu sein, mutig, geduldig, loyal, tut immer auf sehr stark ist aber eigentlich genauso zerstört von Tod seiner Eltern wie Charlie
Beziehung zu mir:
Louis ist Charlie´s großer Bruder und alles was ihm geblieben ist. Charlie hat seinen Bruder wirklich lieb und versucht ihm so wenig Probleme wie möglich zu machen. Louis weiß genau wie schwierig der Neuanfang für Charlie war und erlaubt ihm daher auch meistens mehr als er vielleicht sollte. Auch wenn ab und zu mal die Fetzen fliegen, sind die beiden ein spitze Team. Beide vertrauen sich blind und würden für den anderen sterben.
Avatar:
Joe Keery (verhandelbar)
Sonstiges:
Ich habe mir bereits eine ungefähre Backgroundstory ausgedacht, die ich dir dann schreiben würde, allerdings bin ich auch für andere Ideen offen :)

PicsArt_09-15-094454.jpgcharlieg2.gifPicsArt_09-15-094527.jpg

The best friend

Name:
Tristan Lunow (nur ein Vorschlag)
Alter:
14-16 Jahre
Beruf:
Schule/oder hilft seinen Eltern bei was auch immer
Gruppierung:
keine
Herkunft:
Gurami
Charakter:
schüchtern, höflich, zurückhaltend, fürsorglich, einfühlsam, loyal, vertrauenswürdig, wird aber je länger man ihn kennt immer offener und witziger, scheint manchmal etwas chaotisch zu sein
Beziehung zu mir:
Bruder von anderen Eltern beschreibt es wohl am besten, denn so waren sie auf jeden Fall. Die beiden waren unzertrennlich, man traf auf sie niemals ohne den anderen. Sie verbrachten ihre Zeit immer miteinander und vertrauten sich blind. Als sie älter wurden schlichen sich aber auch irgendwie mehr als freundschaftliche Gefühle ein. Als dann klar war, dass Charlie weg ziehen würde hat Tristan ihn geküsst, weil er dachte, dass er ihn nie wieder sehen würde.
Als sie jetzt wieder aufeinander treffen ist es mehr als nur komisch zwischen ihnen.
Avatar: Jack Dylan Grazer (ungern verhandelbar)
Sonstiges:
Warum er nach Tancho zieht ist mir eigentlich relativ schnuppe, zwar hab ich auch hier wieder eine Idee aber das ist eben nur eine Idee. Ich würde gerne das wiedersehen playen und ob sie dann zusammen kommen oder einfach nur Freunde bleiben würde ich danach entscheiden wie sich das Play so entwickelt

Bei Interesse, einfach erstellen oder melden. Ebenso falls jemand fragen zu den Charakteren hat

Charles Jonathan Wilson

PicsArt_09-15-074037.jpgcharlie.gifPicsArt_09-15-074125.jpg

If you give up today, you never will know if you had done it tomorrow!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 22:52.

Benjamin

40, Männlich

  Untergrundkämpfer

Tancho Hikari Berufstätig

Beiträge: 28

Re: Gesuche

von Benjamin am 18.09.2018 18:25

Vorweg möchte ich noch sagen, dass mir Zweitnamen recht egal sind, also auch deren Existenz oder eben Nicht-Existenz. Außerdem darf auch der Erstname selbst gewählt werden, solange er aus der Bibel stammt. (Aus irgendeinem Grund fand ich es nämlich witzig, das als Voraussetzung zu nehmen und so irgendwie die ganzen Namen so ein bisschen einheitlich zu machen... ^^')

 

Dann...öhm...suche ich mal Meine jüngeren Geschwister, von denen bitte kein einziger ‚The Voice' angehören soll.

original.gifAaron1.gif

Name: Aaron Evans
Alter: 20-24
Beruf: Prostituierter und dabei auch wichtiger Informant für die Hikari
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Wohnort: das Festland
Charakter: charismatisch, charmant, ist sich nicht zu schade zum Arbeiten, sympathisch, schleicht sich in viele Herzen, gerissen, schauspielerisch sehr begabt, selbstbewusst
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Henry Cavill
Sonstiges: Aaron war ein recht selbstständiges und vor allem selbstbewusstes Kind, ist es als Erwachsener immer noch. Gerade deshalb und aufgrund der Tatsache, dass er Ungerechtigkeiten immer ausdiskutiert und verbissen gegen solche kämpft, hat er sich schon oft die eine oder andere Tracht Prügel eingefangen und Benjamin manchmal dazu gebracht, sich mit Nachbarn oder Eltern anderer Kinder anzulegen. Dieser würde für Aaron jedoch absolut alles tun und die beiden Brüder stehen sich sehr nahe. Sie halten durch Briefe miteinander Kontakt und einmal alle zwei Wochen kommt Aaron die Familie besuchen.

 

Rachel.gif

Name: Rachel Evans
Alter: 18-22 (2-3 Jahre jünger als Gesuche 1)
Beruf:
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: verantwortungsbewusst, liebevoll, dennoch durchtrieben, kreativ, pflichtbewusst, hochintelligent, selbstbewusst, ordentlich
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester, die mich sehr oft daran erinnert, dass ich für die Familie zu und demnach auch für Geld zu sorgen habe.
Avatar: Emma Watson
Sonstiges: Möchte sich nichts und niemandem unterordnen. Zu Rachel hat Benjamin von allen seinen Geschwistern die beste Beziehung. Rachel wäscht ihm oft den Kopf, hat allerdings immer für ihn oder ihre anderen Geschwister ein offenes Ohr und in den meisten Fällen sehr gute Lösungsvorschläge für jede Art von Problem. Gerade auch für die Kleinen hat sie freiwillig die Mutterrolle übernommen und bereut diese nicht, da sie auch weiß, dass sie ihren Freiraum hat, wenn sie ihn braucht, weil Benjamin oder Aaron (Gesuche 1) für sie als Seelsorger einspringen.

 

Lea1.gifLea3.gif

Name: Lea Evans
Alter: 16-18 (selbes Alter wie Gesuche 4)
Beruf: Schüler
Gruppierung: später evtl. Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: kreativ, humorvoll, aufgedreht, rebellisch, ein Wildfang, verpeilt, chaotisch, aber liebevoll und herzensgut
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester
Avatar: Emily Rudd
Sonstiges: Man trifft sie kaum ohne ihren Zwillingsbruder an. Lea hat eine große Klappe und behält nur sehr selten ihre Meinung zu irgendetwas für sich. Gerade deshalb ist Benjamin oft genervt von ihr, auch wenn er genau weiß, dass er im Kreise der Familie genau so ist. Die beiden streiten sehr oft, haben sich jedoch insgeheim sehr lieb und tun sehr viel für den anderen. Lea unterstützt ihn im Bezug auf die Familie, indem sie außerhalb der Schule arbeiten geht und Benjamin hilft ihr jedes Mal, wenn sie Hilfe braucht, unterstützt sie bei allem und hat selbst nachts immer ein offenes Ohr für sie, da Lea oft unter Alpträumen leidet. Sie eifert ihm im Übrigen nach und schreibt, liest und musiziert ebenso gerne wie ihr älterer Bruder.

 

Jareb.gifJareb1.gif

Name: Jareb Evans
Alter: 16-18 (selbes Alter wie Gesuche 3)
Beruf: Schüler, verdient jedoch Geld mit Taschendiebstählen dazu
Gruppierung: Hikari
Herkunft: Tancho
Charakter: aufsässig, möchte gerne etwas verändern, erfindungsreich, rebellisch, strukturiert in seinen Gedankengängen
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Wentworth Miller
Sonstiges: Man trifft ihn kaum ohne seine Zwillingsschwester an. Jareb möchte gerne helfen und vor allem verändern. Er hasst es, in eher armen Verhältnissen geboren zu sein und die Armut und die Ungerechtigkeiten sehen zu müssen. Er setzt alles daran, aufzusteigen um seiner Familie zu helfen und um sich für die Rechte der Unterschicht einsetzen zu können. Auch er eifert seinem großen Bruder Aaron (Gesuche 1) in Sachen Konflikten mit anderen nach und hat sich in der Vergangenheit schon mit wesentlich älteren oder größeren Menschen angelegt, die in seinen Augen zu wenig Gutes tun und auf die ärmeren spucken. Sein einziges Problem ist, dass er nicht wirklich mit anderen Menschen klarkommt. Die einzigen Personen, mit denen er über irgendetwas persönliches redet, sind seine älteren Schwestern Lea (Gesuche 3) und Rachel (Gesuche 2), mit den Kleinen kann er beinahe gar nichts anfangen, er liebt sie jedoch trotzdem und sie lieben ihn aus unerfindlichen Gründen ebenfalls abgöttisch.

 

Noah.gif

Name: Noah Evans
Alter: 10
Beruf: Schüler
Gruppierung: -
Herkunft: Tancho
Charakter: verspielt, „blauäugig", dauerhungrig, sympathisch, liebenswert, kuschelig
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder
Avatar: Tom Stoughton
Sonstiges: Das absolute Nesthäkchen, auch wenn er eigentlich der Ältere der jüngeren Zwillinge ist. Noah geht sehr optimistisch und naiv durchs Leben. Er wird von seinen älteren Geschwistern aus allen politischen Dingen herausgehalten und diese achten darauf, dass ihm absolut nichts Böses widerfährt.

 

Rebekka1.gifReb.jpg

Name: Rebekka
Alter: 10
Beruf: Schüler
Gruppierung: (später: Hikari)
Herkunft: Tancho
Charakter: verspielt, sehr intelligent, erfinderisch, ehrgeizig, ein kleines Genie, geschickt, erfindungsreich
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester
Avatar: Indica Watson
Sonstiges: Hängt sich gerne an alle älteren Geschwister und schaut sich deren schlechte, aber nützliche Fähigkeiten ab. Auch wenn ihre älteren Geschwister versuchen, sie aus allen für sie schädlichen Dingen herauszuhalten, ist sie zu neugierig und intelligent um etwas lange vor ihr geheim halten zu können. Rebekka bildet sich zu allem selbst eine Meinung und agiert eher listig und so, dass der Verdacht nie auf sie zurückfallen könnte. Auch sie ist wie ihr großer Bruder Jareb (Gesuche 4) insgeheim sehr rebellisch veranlagt und möchte ebenfalls später etwas erreichen und das ärmliche Leben verändern können.

Antworten

Keanu

26, Männlich

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Beiträge: 8

Ich suche meinen Trupp

von Keanu am 23.09.2018 21:37

Wir sind alle Kinder die von den Keia Mao ausgebildet wurden. Jeder anders alt, jeder auf seine eigene Weise und jeder mit einer anderen Geschichte. Das hier sind nur RahmenIdeen, welche wir mit Absprache gerne alle ändern können (:

Soldat 1
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre alt
Charakter:
Stark - Selbstbewusst - Zielorientiert - Aufmerksam - Erledigt gerne den Schreibkram - Pflichtbewusster Soldat - Respekt vor größer angeordneten - Kampfzwerg (1,62 groß)
Stärken: Deine Stärke liegt in der Papierarbeit und der 1. Hilfe
Beziehung zu Warren Warren ist dein Ausbilder und du siehst zu ihm rauf. Du würdest dich niemals in sein Privatleben einmischen und Respektierst seine Anordnungen. Seinen Zwilling kennst du nicht, und auch generell bist du sehr Frisch in der Truppe. 

Soldat 2
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre alt
Charakter: Stark - Impulsiv - Sarkastisch - Neugierig - Plappermaul - Ein bisschen Blauäugig 
Stärken:
Deine Stärke im Team liegt darin, die Gruppe ein wenig bei Laune zu halten, dich darum zu kümmern dass die Streitereien nicht zu hoch kochen.
Beziehung zu Warren: Warren schätzt dich sehr für deine Fähigkeit, aber du bist ihm etwas zu Neugierig und Aufdringlich, und manchmal ist er ziemlich ungerecht zu dir


Soldat 3
Geschlecht
Männlich
Alter 20 Jahre alt
Charakter Ruhig - Besonnen - Versiert - Aufopferungsvoll - Direkt - Aufgeschlossen
Stärken Deine Stärke liegt darin, mit Keanu die nächsten Aufgaben zu arrangieren und zu leiten. Er ist Keanus Rechte Hand und Vertreter sollte ihm etwas passieren.
Beziehung zu Warren Er ist Keanus Rechte Hand, sein engster Vertrauter bei den Keia Mao

Schütze
Geschlecht weiblich
Alter 17-18
Charakter Witzig - Tough - Hartnäckig - Große Klappe - Hart im nehmen - Laut - Robust - Direkt - Vorlaut

Stärken Sie ist die beste Scharfschützin im Team, sie wurde zusammen mit Keanu ausgebildet und ist seitdem im Team
Beziehung zu Warren Keanu und sie sind wie Geschwister. Der Tod von seinem Zwilling hat sie ebenso mitgenommen wie ihn und die beiden sind auf eine verkorkste Weise wie Geschwister miteinander verbunden.

Antworten

Draven

34, Männlich

  Südseefischer

Tancho The Voice Berufstätig

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Draven am 24.09.2018 22:28

over.png
tumblr_n1zlsirWJM1rkip0do3_400.gif tumblr_n1zlsirWJM1rkip0do1_400.gif
Name:
MISTER XYZ
Alter:
30-32 Jahre alt
Beruf:
Persönlicher Bodyguard und Security von Draven
Gruppierung:
Keia Mao
Herkunft:
Festland
Charakter:
sportlicht -gewissenhaft-loyal-vorbildfunktion-aufpasser-kühl-guter Schauspieler
Beziehung zu mir:
Du bist mein persönlicher Bodyguard und Security, der einzige, der es mit mir aushält, schließlich bin ich nicht von der einfachen Sorte. Ich begebe mich gerne in gefährliche Situationen und zaubere dir daher gerne das ein oder andere graue Haare sowie sorgen Falte auf die Stirn. Zu dem bist du allerdings mein Bester Freund und wir verbringen allgemein gerne Zeit miteinander und lernen auch noch viel voneinander.
Avatar:
Matthew Davis (ungerne verhandelbar)
tumblr_n1zlsirWJM1rkip0do2_400.gif

D R A V E N    S I L O U T H
draven_Kopie.png
We will stand. We will fight. We'll take everything we need. We won't lay down and die. This is who we are meant to be There's no second guessin' yeah, we're gonna wear the crown, we won't stop until you all see:
WE'RE THE NEW KINGS

Antworten

Keyleen

29, Weiblich

  Inselbewohner

Tancho Keia Mao Berufstätig

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Keyleen am 27.09.2018 23:30

over.png
tumblr_inline_o2cyyl2RHC1qlt39u_250.gif tumblr_inline_o2cyz0Eo2o1qlt39u_250.gif
Name:
frei Wählbar
Alter:
26-29 Jahre
Beruf:
ehemaliges Mitglied der Keia Mao
derzeitiger Vertrauter von Neena & Mitglied der Hikari
Gruppierung:
ehem. Keia Mao
Aktuell: Hikari
Herkunft:
Festland
Charakter:
Er ist kühl wie fast jeder der Keia Mao, allerdings steckt viel mehr in ihm.
Er ist stark beschützerisch und anders als die anderen, macht ihm das was sie tun müssen deutlich zu schaffen.
Was allerdings der genaue Auslöser war, weshalb er die Keia Mao's verlassen hat, kann gerne noch besprochen werden.
Im Grunde bist du in allem sehr frei.
Beziehung zu mir:
Du bist mein ehemaliger Ausbilder, Vertrauter, bester Freund und erste wahre Liebe.
Du hast mir so ziemlich alles beigebracht, was ich beherrsche. Ich war auch die jenige, die dich dabei erwischte,
wie du abgehauen bist. Währen ich versuchte dich aufzuhalten (ich richtete eine Waffe auf dich, konnte jedoch nicht abdrücken), schafftest du es mich (du hattest selbst eine Waffe auf mich gerichtet) zu verwunden und zu flüchten.
Niemand außer du weiß davon, dass ich gezögert hatte und dir damit den entscheidenen Vorsprung geben habe.
Ich bin noch immer auf der Suche nach dir und habe es zu meinem persönlichen Auftrag gemacht, diesen
'Fehler' wieder auszubügeln.
Avatar:
Matthew Daddario oder Sebastian Stan
(bei einem guten Gegenvorschlag lasse ich aber auch mit mir reden)
Sonstiges:
Im Großen und Ganzen will ich da nicht viele Vorschriften machen. Es soll ja schließlich dein Charakter werden.
Falls du Fragen hast kannst du dich gerne bei Keyleen melden. Natürlich könnten wir da auch nochmal über die Story reden.
tumblr_nb35h60mNe1rmbnsmo8_250.gif tumblr_nb35h60mNe1rmbnsmo2_250.gif

key_Kopie.jpg

Antworten

« zurück zum Forum