Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Azazel am 15.09.2018 16:49Und ich kann mehr oder weniger kochen x'D
Und Schauspielern wegen ihrer Persöhnlichkeit hinterher sabbern 
von Benjamin am 15.09.2018 17:15Ich kann Essen anbrennen lassen, Lehrer stalken und Leute zum Lachen bringen 

von Charlie am 15.09.2018 17:29Ich kann Mathe
Neuerdings. Und ich bin da so verdammt stolz drauf xD
Charles Jonathan Wilson 

If you give up today, you never will know if you had done it tomorrow!
von Asmodaeus am 15.09.2018 20:15Du bist ein Freak *-* Wer kann bitte Mathe O.o Mathe ist bööööööööööse! Ich kann englisch; Philosophische Anthropologie; Erziehung und Ernährungslehre.

A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!
von Kaytlyn am 15.09.2018 20:35Selbst dabei versage ich manchmal.. -sieht hin und her-

von Keyleen am 15.09.2018 20:38Ich kann Pädagogik,Psychologie, Medienproduktion und Informationstechnik... bin ich damit im coolen Club aufgenommen? -blinzelt mit großen Augen-

von Asmodaeus am 15.09.2018 20:39Ja Keykey bist du! UNd Essen ist schon verdammt hart!

A knight in shining armor is a man that has never been truly tested and has never seen battle!
Moana
Gelöschter Benutzer
von Moana am 15.09.2018 20:40Hö?! Was lässt euch glauben das hier ist der coole Club? -schüttelt verständnislos den Kopf, öffnet die absolut coole Geheimtür in der Wand durch das Ziehen an einem Buch und dackelt in den Clubraum des wahren Coolen Clubs-

Antworten