Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Charlie am 15.09.2018 15:28Jap. Seh ich genauso. Woah Erdbeeren sind auch lecker 
Hmm, ich bin schon froh, wenn meine meine Steckbriefe halbwegs professionell aussehen xD
Computer-Kunst nenn ich das xD Weil ich eigentlich ganz gut zeichnen kann 
Charles Jonathan Wilson 

If you give up today, you never will know if you had done it tomorrow!
von Benjamin am 15.09.2018 15:24Kuchen mit Bananen und Schokolade ist eine der geilsten Erfindungen der Menschheit!
Und ich weiß leider absolut nicht, wo genau sich der/die rumtreibt 
Und ich wünschte, ich könnte sowas auch, aber ich bin mehr so der ‚Musik-vor-Kunst‘-Typ

von Kaytlyn am 15.09.2018 15:23Bananen mit Nutella *-* Fast so gut wie Erdbeeren :3
Oder? Einfach so genial *-*

von Charlie am 15.09.2018 15:19Immer diese Fruktoseinkompetenten D: Bananen sind toll besonders mit Nutella *-*
Die sieht echt toll aus. Ich wünschte ich könnte sowas auch o.o
Charles Jonathan Wilson 

von Kaytlyn am 15.09.2018 15:15Kudos an denjenigen der es gemacht hat,super tollig <3
Jap 

von Benjamin am 15.09.2018 15:13Ich auch! Nur hab ich die nicht selbst gemacht, weil ich absolut zu inkompetent für sowas bin! ^^'
Tatsächlich? Oo
Ne, Dr. Death ist safe dagegen, der ist fruktoseinkompetent (und ja, das ist die absolut korrekte Bezeichnung dafür!)

von Charlie am 15.09.2018 15:10Bananen sind toll, okay? Alle Stimmen mir zu? Find ich gut 
Charles Jonathan Wilson 

von Kaytlyn am 15.09.2018 15:08Ich liebe deine Sig Bennie *-*
Das ist absolut keine Überraschung, immerhin stimmt unsere DNA zu 50% mit der von Bananen überein -nickt-

von Azazel am 15.09.2018 15:03Man kann euch alle echt nicht unter Menschen oder Bananen lassen *-*
von Benjamin am 15.09.2018 14:52-zuckt die Achseln-
Das musste jetzt sein! Absolut! Und den Spruch werde ich so oft bringen wie ich kann! 

Antworten