Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cadoc

95, Männlich

  Südseefischer

Festland The Voice Berufstätig

Beiträge: 2

Re: Laberthread

von Cadoc am 23.09.2018 15:47

1. Absolut! Ich denks mir auch jedes Mal! Ohne Hermione wären die beiden absolut zu nichts zu gebrauchen gewesen und hätten nicht mal das erste Jahr überlebt XD

2. Aber das wäre vermutlich sehr niedlich. *-*

3. Dumbledore ist so und so ein Depp und Harry wurde tatsächlich nicht wirklich so krass misshandelt. Es hätte ihn viel schlimmer treffen können. Ich glaube nicht, dass Harry Gewalt angetan wurde wie beispielsweise Snape...

4. Kann sein, ja...Trotzdem könnte sie fokussiert oder zumindest so zielstrebig gewesen sein, ins Büro zu kommen. Sie müsste es ja mehrfach versucht haben...

5. Dumbledore ist ein blöder...Arsch!

Ich glaube, weil man ihn dann auch noch hätte mitschleppen müssen, oder? Ich meine...die müssten Ron schleppen, der am Bein verletzt war, Snape war ohnmächtig und irgendwer war doch auch gefesselt oder so?

Antworten

Keanu

26, Männlich

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Beiträge: 8

Re: Laberthread

von Keanu am 23.09.2018 16:00

1. Ohne Hermine wären sie alle sofort tot xD

2. Ja...aber nicht ernstzunehmen xD

3. Also, außer von Dudley wurde Harry nie geschlagen. Und er hätte sich auch irgendwie gegen Duddy durchsetzen können. Und Er hatte essen, Kleidung, nen Zimmer. Ich denke auch, ihn hätte es sehr sehr viel schlechter treffen können.

4. Ja, sie ist halt einfach dumm xD Jetzt mal ehrlich, sie hat net mehr alle Kätzchen im Korb, da bin ich mir sehr sehr sicher!!!!

5. Ja...das ist er... #TeamAberforth!

6. Nunja, aber auch dafür gibt es Zauber ~ Und nein, sie haben nur Ron mitgeschleppt, Snape wurde im Film zb gar nicht sichtbar mitgenommen, er war nur plötzlich wieder da, haha xD Ich glaube im Film hatten sie ihn sogar mit einem Zauber mitgenommen. 

Antworten

Cadoc

95, Männlich

  Südseefischer

Festland The Voice Berufstätig

Beiträge: 2

Re: Laberthread

von Cadoc am 23.09.2018 19:30

1. Gebe ich dir absolut recht!

2. Fluffig

3. Jupp, man muss sich nur Snape ansehen...

4. Den Satz werde ich mir merken XD

5. #TeamMcGonagall. Was will ich mit Aberforth, wenn ich McFreakingGonagall haben kann?!

6. Ich meine doch nicht die Filme Generell meine ich immer zuerst die Bücher, weil detaillierter und so XD

Antworten

Keanu

26, Männlich

  Maskierter

Tancho Keia Mao Berufstätig

Beiträge: 8

Re: Laberthread

von Keanu am 07.10.2018 23:13

1. Das sagt sogar Ron im 7. Teil xD

2. Das kann sein xD

3. Snape, mein Herz blutet ._.

4. Alle Kätzchen im Korb? xD Passt so gut zu ihr xDDDD 
   Das ist genausogut wie mein "Dreampairing" DEMUMBRIDGE xD

5.Okey, wenn wir auf alle Wetten, dann bin ich #Team McG und MollyWeasley *-* die beiden sind so epic im Kampf *_*
  Dachte wir reden nur von Dumbledores xD

6. Ja, ich wollte nur auch einen Bezug zum Film herstellen, normal rede ich auch nur von den Büchern, aber manchmal kann man auch mal vom Film reden, selten aber es geht!!!! xD

7. Meine Gedanken lassen mir keine Ruhe und ich nerve jetzt alles und jeden mit der Frage: WIE ENTSTEHEN FUCKING ZAUBER? Wer überwacht das, welche Grundsätze gibt es, und wie kann man einfach einen erfinden?

8. Und was bitte ist mit dem Marauders Jahrgang eigentlich los? Ich meine, die sind schon alle kleine Freaks, oder? Die Marauders sind früh Animagi und haben so eine Krasse Magische Karte erschaffen, Lily und dieser unglaubliche Zauber mit dem Goldfisch {Lt. Slughorn auch ein eigener Zauber!!! siehe Frage 7 xD} und Snape erschafft nen Fucking Fast-Mord-Zauber? Warum hat JK nicht über die geschrieben? Wen juckt schon Voldemort wenn man Snape hat???????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum